Zurück  

Laura Sommer

Laura Sommer
NEU! Heiße Geliebte 45 Jahre liebt es Männer zu verführen und zu verwöhnen.  

Osterode am Harz

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:75 C
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Litauen
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, kinnlang
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:FS
Alle Angaben ohne Gewähr

Laura Sommer

Hallo mein Name ist Laura, 45 Jahre alt und Liebe es Männer zu verführen und zu verwöhnen. Ich bin 1,75m groß mit einer schlanken KF 36 und prallen 75C Brüsten.
Das spricht dich doch garantiert schon an, oder?
Aber ich erzähle dir gerne noch mehr.
Mein heißen Körper kannst du da erleben wo Du es haben willst ob in dein Trautes Heim oder im Hotel.
Wir werden dir überall zur Verfügung stehen.
Natürlich kannst du mich auch jederzeit besuchen kommen. Komm mit mir und tauche in die Welt der Erotik.

Natürlich verwöhne ich dich auch sehr gerne mit meinem M*nd indem ich ganz sanft mit meiner Z*nge an deinem Prallen entlang gleite. Du willst wissen wie das ist? Dann komm vorbei und genieße mein vollen Service ganz ohne Stress. Zu meinen umfangreichen Service gehören:
Franz., 69, 3er mit 2 Frauen, AV, BT/TF,
GF6, HE, allg. erotische Massagen, ZK,
EL, Körperküsse, gekonnter Striptease,
Schmusen/Kuscheln, Bade & Duschservice,
Masturb*, ZA p, FA a/p, GB p,
KB p, DS a/p, FE, Nylonerotik, AV bei Ihm
und F*ces*tting.

Komm und erlebe den S** deines Lebens mit mir.
Ich werde auf dich warten.
Kuss Laura

0152-15192290

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Laura Sommer" in Osterode am Harz auf Badeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben