Zurück  

Kim - Neu und nur für Dich Da!!

Kim -  Neu und nur für Dich Da!!

Zwickau

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:166 cm
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Kim - Neu und nur für Dich Da!!

Suchst Du nach einem unvergesslichen Erlebnis mit einem
schöne, heißen Lady? Dann bist du hier richtig! Mit meiner sehr sexy, charmanten Art werde ich dich verwöhnen, bis du nicht mehr kannst. Aber ich möchte auch von Dir verwöhnt werden. Du darfst meinen Busen nicht vergessen, er ist ein wunderbarer Teil von mein Körper.

Mein Service ist absolut anders. Auch, leidenschaftliche Küsse mit gegenseitigem Mitgefühl. Kann deine Freundin sein, deine Gespielin, deine Herrin oder einfach nur deine schöne P*Pep mit der du eine schöne Zeit haben kannst. Ich bin sehr offen. Sex hier und jetzt.

24 Stunden verfügbar, anrufen und reservieren jetzt hier und mit mir…

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Kim - Neu und nur für Dich Da!!" in Zwickau auf Badeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben