Zurück  

TS Mane

TS Mane

Mannheim

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 C
Typ:Latina
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Mane

NEU NEU NEU NEU!

TOP TRANS Mane

Ich bin eine exotische Top-Latina mit heißen Kurven und viel Feuer im Blut. Ich biete Dir (oder euch) einen unvergesslichen Service. Ich bin sehr gerne leidenschaftlich und dominant, Sex ist für mich ein sehr wichtiges Erlebnis und ich genieße es immer wieder richtig. Am wichtigsten ist es für mich, dass Du zufrieden bist mit unserem Erlebnis und mich gerne wieder besuchst. Deswegen gebe ich immer mein Bestes und meine komplette Leidenschaft für dich.

Du darfst gerne einen Freund oder Deine Freundin mitbringen. Wir können über alles reden. Ich mache auch gerne Hausbesuche und MEHR.

Und noch etwas: Bei mir bekommst Du zu 100% alles was wir vereinbart haben. Wenn du Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, bist du bei mir genau richtig!

Auch wenn Du Anfänger bist, bist du bei mir herzlich willkommen und ich führe dich in eine geile neue Welt ein ohne Stress und Druck.

Ich bin:

- unterhaltsam
- sehr gastfreundlich
- 100% aktiv & 100% passiv
- vers. und gerne dominant
- sehr gut und h*rt best*ckt
- offen für fast alles

Lass dich von meinem geilen Luxuskörper und meinem großen h*rten gewissen Etwas verwöhnen und in Extase bringen..

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch und geilen Sex mit dir!

Mit geilen Grüßen, deine Mane

Tel.:0175-8837910

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Mane" in Mannheim auf Badeladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben